Steven Schwanz
Photography

*1990

Hi, ich bin Steven. Porträt- und
Hochzeitsfotograf.
In einem Dorf nahe Köthen (Sachsen-Anhalt) aufgewachsen, verbrachte ich viel Zeit mit Freunden, spielte gerne Volleyball und Tischtennis. Nach dem Fachabitur für Gestaltung studierte ich Grafikdesign mit Fokus auf Video / Animation an der Hochschule Anhalt (Dessau). Wo ich im laufe der Zeit neben den Filmprojekten die Fotografie für mich entdeckte, mein Portfolio aufbaute und begann als Fotograf zu arbeiten. Meine Arbeiten umfassen hauptsächlich Porträts und Modefotografie, auch die emotionalen Bilder mit Paaren und Hochzeitsreportagen sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Seit meinem Studium lebe ich in Dessau-Roßlau, wo ich mich im eigenen Atelier kreativ auslebe.

KONTAKT

PUBLIKATION

riddim Magazine
MaVie
LEO - Magazin
MZ

KUNDEN

GoreTex
Mutare
Creditreform Dessau
Mukoviszidose S-A e.V.
FirstClass-Butler
Nomax

#behind the scenes

error: © Rights by Steven Schwanz