Steven Schwanz
Photography

*1990

Hi, ich bin Steven.
Porträt- und Hochzeitsfotograf
Seit 2014 arbeite ich als Fotograf in der Bauhausstadt Dessau-Roßlau.
Seit 2018 Dozent an der Hochschule Zwickau / Schneeberg

In einem Dorf nahe Köthen (Sachsen-Anhalt) aufgewachsen, verbrachte ich viel Zeit in der Natur, mit Freunden und war bereits in jungen Jahren begeistert von Filmen und Bildern. Nach dem Fachabitur für Gestaltung studierte ich integriertes Design mit Fokus auf Video / Animation an der Hochschule Anhalt (Dessau). Wo ich im laufe der Zeit neben den Filmprojekten die Fotografie für mich entdeckte, mein Portfolio aufbaute und begann als Fotograf zu arbeiten. Meine Arbeiten umfassen hauptsächlich Porträtfotografie, auch die emotionalen Bilder mit Paaren und Hochzeitsreportagen sind mir sehr ans Herz gewachsen. Seit Beginn meines Studiums lebe ich in Dessau-Roßlau. Inzwischen fest mit Häuschen niedergelassen, kannst du mich im eigenen Atelier besuchen - hier lebe ich mich kreativ aus.

Ich freue mich über deinen Besuch!

KONTAKT

KUNDEN

GoreTex
Mutare
Creditreform Dessau
Mukoviszidose S-A e.V.
FirstClass-Butler
MaVie
Nomax

#behind the scenes

error: © Rights by Steven Schwanz